endees 705-735-0111 Mon - Fri 09:00 - 17:00 191 Saunders Rd, Barrie, ON L4N 9A3

Ankerspulen

Der Integrationsgrad und das Fachwissen von EMCC sowohl bei Ankerspulen als auch bei Kommutatoren sind unübertroffen. Für unsere Kunden bedeutet das Einzelbeschaffung. Sie müssen nicht zu mehreren Lieferanten gehen, um die von Ihnen benötigten Komponenten zu erhalten. Unsere Kunden koennen sicher sein, dass alle Komponenten einwandfrei zusammenarbeiten. Draht- und Steckplatz Grössen passen jedes Mal.
Fähigkeiten
  • vorne hinten und Querverbindungs Equalizer
  • Isolations Systeme der Klassen F und H.
  • Lack behandelt & Vakuum Druckimprägnierung
  • Froschbein Ankerspulen
  • Überlappungs-Ankerspulen
  • Wellengewickelte Ankerspulen
  • Geteilte Spann Ankerspulen
  • Kommutatoren & volles Wicklungsset
Prüfung & Qualitätssicherung
ISO 9001:2015
Alle Producte von EMCC werden, weit ueber den Industriestandard hinaus, gruendlich und umfassend geprueft und getested. Dies stellt sicher, dass ein qualitativ hochwertiges Produkt schnell geliefert wird. Verbunden mit Exzellentem Service und hoechster Kundenzufriedenheit. Jede Spule wurde zu 100% getestet. Dielektrische Teste werden durchgeführt, um die elektrische Isolierung aller fertigen Teile zu überprüfen. Der Hipot- oder Bar-zu-Bar-Test bestätigt, dass die Isolierung der Produkte ausreichend ist, um den geringsten Stromverlust zugewährleisten.
Maßprüfungen werden an QC-Stopps / Kontrollpunkten während des gesamten Spulenherstellungsprozesses durchgeführt. Unser Q.C./Q.A ist mit den neuesten Instrumenten, Werkzeugen und hochentwickelten Testgeräten ausgestattet . Die Abteilung ist in der Lage, Komponenten genau zu untersuchen, zu inspizieren und zu testen, um sicherzustellen, dass sie den vom OEM definierten Spezifikationen entsprechen.
Prozessdokumente durchlaufen mit jeder Spule ,jede Fertigungsstufe bis hin zur Auslieferung. EMCC-Spulen werden gemäß nach unseren strengen Qualitätsverfahren und Handbüchern hergestellt, einschließlich der Rückverfolgbarkeit des Materials.
24/7 Notdienst
Tritt ein Fehler auf , hat EMCC die Kapazitaeten rund um die Uhr die Kommutatoren und Spulen die Sie benötigten zu reparieren oder herzustellen. Dank der staendigen Produktion kann EMCC unübertroffene Qualität mit besten Lieferzeiten Branchenweit anbieten. Spulen meist innerhalb von 24 Stunden und Kommutatoren zwischen 24-48 Stunden .

ende 705-735-0111 Mon - Fri 09:00 - 17:00 191 Saunders Rd, Barrie, ON L4N 9A3
Emergency Service
24/7
Coils & Commutators
Plus Winding Kits
Get A Quote

Armature Coils

EMCC's level of integration and expertise on both armature coils and commutators is second to none. To our customers, this means single-sourcing, you don't have to go to multiple suppliers to get the components you require. Our clients also have the assurance that all the components will work together seamlessly. Wire sizes and slot sizes fit every time.
Capabilities
  • Front-Back & Cross Connection Equilizers
  • Class F and Class H Insulation Systems
  • Varnish Treated & VPI
  • Frog Leg Armature Coils
  • Split Span Armature Coils
  • Lap Wound Armature Coils
  • Wave Wound Armature Coils
  • Commutators & Full Winding Kits
Testing & Quality Assurance
EMCC is registered through ISO 9001:2015
EMCC exposes all products to rigorous and extensive testing above and beyond the industry standard. This ensures a high-quality product is delivered quickly, with excellent service and complete customer satisfaction. Every coil is 100% tested. Dielectric testing is performed to verify the electrical insulation of all finished parts. The Hipot or Bar to Bar test verifies that the insulation of products is sufficient to ensure minimal current leakage.
Dimensional checks are conducted at QC stop/checkpoints during the entire coil manufacturing process. Equipped with the latest instrumentation, tools, and sophisticated test equipment, our Q.C./Q.A. department is capable of accurately sampling, inspecting, and testing components to assure that they conform to OEM—defined specifications.
Process documents travel with every coil through each manufacturing stage right through to delivery. EMCC coils are manufactured in compliance with our strict quality procedures and manuals, including material traceability.
24/7 Emergency Service
When failures occur, EMCC has the capacity and ability to work around the clock to manufacture or service the commutators and coils you need. 24/7 production capability allows EMCC to deliver unmatched quality, with the best turnaround times in the industry. Often, coils within 24-hours and commutators between 24-48 hours.