endees 705-735-0111 Mon - Fri 09:00 - 17:00 191 Saunders Rd, Barrie, ON L4N 9A3

Zellstoff- und Papierindustrie

Die Wartung von Elektromotoren, Generatoren und mechanischen Systemen in der Zellstoff- und Papierindustrie ist eine ständige Herausforderung. Ausfallzeiten sind kostspielig und die regelmäßige Wartung ohne den Betrieb einzustellen kann schwierig sein. Ein großer Teil der Prozessausfallzeiten ist auf Elektromotoren und die damit verbundenen Geräte zurückzuführen. Aus diesem Grund suchen die Betriebsleiter weiterhin nach Möglichkeiten, um unerwartete Ausfälle zu vermeiden und gleichzeitig die Wartungskosten zu senken und die Effizienz dieser motorgetriebenen Systeme zu verbessern.
Anwendungen
EMCC geht davon aus, dass Zellstoff- und Papierfabriken mit einer Vielzahl von mittelgroßen Wechselstrommotoren im Bereich von 500 bis 2000 PS arbeiten. Diese Motortypen können in Waschmaschinen, Fermentern, Förderbändern, Saugventilatoren, Raffinerien, Pumpen, Drehrohröfen und Papiermaschinen eingesetzt werden.
24/7 Notfallreparaturen
Elektromotoren sind für die Zellstoff- und Papierindustrie unverzichtbar. Schwere Lasten, Feuchtigkeit und Verunreinigungen können zu unerwarteten Ausfällen führen. Wenn Fehler auftreten, kann EMCC rund um die Uhr arbeiten, um die benötigten Kommutatoren und Spulen herzustellen oder zu warten. Dank einer Produktionskapazität rund um die Uhr kann EMCC eine unübertroffene Kommutator- und Spulenqualität mit der branchenweit besten Durchlaufzeit liefern. Oft Spulen innerhalb von 24 Stunden und Kommutatoren zwischen 24-48 Stunden.

English
English
705-735-0111 Mon - Fri 09:00 - 17:00 191 Saunders Rd, Barrie, ON L4N 9A3
705-735-0111 Mon - Fri 09:00 - 17:00 191 Saunders Rd, Barrie, ON L4N 9A3
705-735-0111 Mon - Fri 09:00 - 17:00 191 Saunders Rd, Barrie, ON L4N 9A3
Certified
ISO 9001:2015
Emergency Service
24/7
Coils & Commutators
Plus Winding Kits
Get A Quote

Pulp & Paper Industry

Maintainance for electric motors, generators, and mechanical systems in the pulp and paper industry is a consistent challenge. Downtime is costly, and regular maintenance can be difficult to perform without shutting down operations. A large portion of process downtime can be traced back to electric motors and the equipment tied to them. For this reason, operational managers continue to look for opportunities to avoid unexpected failures while lowering maintenance costs, and improving the efficiency of these motor-driven systems.
Applications
EMCC understands that pulp and paper mills operation with a variety of mid-size AC motors from the 500hp to 2000hp range. These types of motors may be found in washers, digesters, conveyors, draft fans, refiners, pumps, rotary kilns, and paper machines.
24/7 Emergency Repairs
Electric motors are essential to the pulp and paper industry. Heavy loads, humidity, and contamination can cause unexpected breakdowns. When failures occur, EMCC has the capacity and ability to work around the clock to manufacture or service the commutators and coils you need. 24/7 production capability allows EMCC to deliver unmatched commutator and coil quality, with the best turnaround time in the industry. Often, coils within 24-hours and commutators between 24-48 hours.